Five

Fight for your strength

Brand Strategy und Brand Identity
für eine starke Marke:
Fitness für echte Kämpfer

Mit System fit

Lange dominierte in der Fitnessbranche das Training mit Maschinen. Five bietet statt dessen angeleitetes Bodyweight-Training. Wir haben dafür den Markt analysiert und nach einer Markenstrategie die Brand Identity von Five gefunden. Five wurde dabei als dynamische Identität inszeniert.

Five Fahne

FITNESS, BOXEN, KRAV MAGA

Five verbindet das ganzheitliche Training von Boxern mit der Effizienz von Krav Maga, der Selbstverteidigungsschule des israelischen Geheimdienstes und ergänzt es um hoch motivierendes Fitness-Gruppentraining.

Five ist mit seinem Konzept in Österreich einzigartig und weißt den Weg für neues ganzheitliches Training ohne Ausreden und Abkürzungen. Five verspricht keine Resultate in 20 Minuten pro Woche. Five bietet ehrliches Training unter professionellen Bedingungen. Und damit die besten Resultate.

Five Website Mockup Dark

HARTES TRAINING, ECHTE RESULTATE

Ein Fitnessclub ohne Maschinen-Training? Persönliches Training in der Gruppe? Individuelles Training für jeden Kunden? Five vereint all diese Anforderungen und bietet seinen Kunden effizientes Training nach modernsten sportwissenschaftlichen Methoden. Five ist intelligentes Training in fünf Stufen, das sich dem individuellen Fitnesslevel anpasst.

Logo Five 2

EINE DYNAMISCHE MARKE FÜR DIE ZUKUNFT DES FITNESSTRAININGS

Das innovative Konzept braucht auch eine ebensolche Gestaltung: Wir haben Five als dynamische Identität inszeniert. »5« steht dabei immer wieder im Mittelpunkt, aber in wandelbarer Gestalt: Als Ziffer, als Wort, als 5 Striche oder als Fünfeck. Das Logo ist so vielseitig wie das Training.

1 2 3 4